Mittwoch, 3. Juli 2013

Buchtitel, Klappentext, über den Autor


Der Mord an der Prostituierten Kelly ist für den alternden Detective Leman vom Carson City Police Department schnell aufgeklärt. Eine DNA-Spur führt nach San Francisco zu David Bennati, der bereits vor zwanzig Jahren eines ähnlichen Mordes verdächtigt wurde. Ist David Bennati ein Serienmörder? Hat der brave Familienvater ein Doppelleben geführt? Kurz darauf geschehen zwei weitere Morde: Ein zwielichtiger Mafiosi sowie der Chefarzt einer Befruchtungsklinik werden brutal ins Jenseits befördert. Detective Leman ist gezwungen, mit dem jungen und ehrgeizigen FBI-Agenten Morris zusammenzuarbeiten - ein ungleiches Ermittlerteam. Unterdessen stellt Davids Frau Kathy, die von der Unschuld ihres Mannes überzeugt ist, eigene Nachforschungen an und gerät dabei selbst unter Verdacht. Doch dann bekommt Kathy ungebetenen Besuch von einem bedrohlichen Unbekannten. 

Als ebook zum download erhältlich auf:
oder


Der Deutsch-Amerikaner Peter Brentwood, Jahrgang 1963, studierte Medizin und Biologie. Heute lebt und arbeitet er in New Jersey. Seine Kriminalromane haben oft einen wissenschaftlich-medizinischen Hintergrund. Die Handlung verlagert Brentwood gerne an Schauplätze, die er selbst bereist hat. Dabei liebt es Brentwood, die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen zu lassen, wobei am Ende nichts ist, wie es scheint.

twitter.com/brentwood_peter
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen